Widerspenstig

Updated: September 8, 2013

Nach fast 1 Jahr und gerade einmal vielleicht 500 gefahrenen Kilometern musste der Vergaser erneut abgedichtet werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Kaltstartautomatik offenbar "deaktiviert" wurde (Einbaulage Deckel der elektrischen Starterklappenheizung um 180° verdreht). Wann und warum, nicht bekannt und erstmal beibehalten.

Schon in der oeffentliche Garage wollte er dann ploetzlich nicht mehr im Leerlauf bleiben. Erste Begutachtung ergab: entweder Kaltstartautomatik kaputt (Bi-Metall gebrochen) oder aehnliches. Der Vergaser gehoert jedenfalls sehr dringend erneuert oder zumindest ueberholt.

Der originalitaetwillen zu letzterem entschlossen.

Nach laengerem Zoegern am 8.7.2012 mit Unterstuetzung Vergaser ausgebaut, zum Vergaserspezialisten gebracht und tags drauf ueberholt wieder eingebaut.

Springt er, oder springt er nicht?

Er tut!!!!!

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