Bulli-Tour NÖ

Zwar sind ja nun einige Teile schon ersetzt, aber seit dem letzten Besuch in der M-Werkstatt hat er nicht mehr so richtig gezogen und der Biss war auch weg.Da man als Berufstaetiger immer gewissen Beschraenkungen betreffend der freien Zeit ausgesetzt ist, sind nun doch wieder fast 3 Wochen ins Land gezogen, bis auch dieses Problem beseitigt werden konnte.

Ich habe dazu gestern unseren Stammtisch-Halter aufgesucht, der mir bereits am Telefon angekuendigt hat, dass es wahrscheinlich an der Unterdruckdose liegt. Kaum war ich im rund 40km entfernten Ma. Anzbach angekommen, war auch diese Ferndiagnose bestaetigt. Da man um diese Zeit normalerweise kaum noch spezielles Teilegut bekommt, wurde eifrigst die mobile Fernmelde-Einrichtung betaetigt und schon nach einer 1/4 Stunde waren wir schon auf dem Weg Richtung Wieselburg. Ein ebenfalls dem Stammtisch-Halter bekannter Bulli-Fahrer hat eine Unterdruckdose, die zu haben war. Dort angekommen, traute ich meinen Augen nicht – ein zweiter Zwitter!

Kaum zurueck war die neue alte Dose montiert. Anschlieszend nochmal Zuendzeitpunkt gecheckt und schon war er wieder der alte! Berg rauf, Berg ab – kein Problem. Weiter gings dann etwas mehr als 100km in die Naehe von Hohenau an der March, wo ich ein neues Zweit-KFZ besichtigte und dann endlich wieder nach Hause.

Insgesamt gefahrene KM: gute 200km
(Dabei habe ich gegen 10:30 auf der A1 bei KM 15.5 die 87.000km ueberschritten!)

Auch diesmal keine Bilder – meist bin ich viel zu beschaeftigt mit ueber die Schultern schauen, als dass ich ans Bildermachen denke! Sorry.

(25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert