In der ersten Urlaubswoche wurde Zeit investivert um den Motor neu abzudichten und die Kupplung zu erneuern. Aus urspruenglich 1 Tag wurden 3 Tage (16.8.-18.8.2012), aber dafuer ist dieses Kapitel fuer laengere Zeit erledigt.
Nebenbei wurde in der MietWerkstatt der Unterboden auf Loecher untersucht. Lediglich alle 4 Wagengeberaufnahmen hatten schon mal Loecher die „notduerftigst“ behandelt worden sind. Diese wurden nun ordentlich verschweisst und sowie alle sonstigen „offenen“ Stellen mit Epoxy, Lack und Unterbodenschutz versorgt.
Darauf folgend muss nun der Motorraum mit neuer Dichtung versehen werden und in 2 Wochen die hinteren Achsmanschetten als auch Stossdaempfer getauscht werden. Bestellt ist ja bereits alles. Dann sollte er fuer ein neuerliches Pickerl geruestet sein!
Nun ein paar Bilder der bisher groeszten Aktion an unserem Bulli:
(18)